deutsches_schiefermuseum_logo

Dr.-Max-Volk-Str. 21

96523 Steinach

Logo des Museums

!Wahl zum schönsten Wanderweg Deutschlands!

Wir haben großartige Neuigkeiten!

Bei der jährlich stattfindenden Wahl zu Deutschlands Schönster Wanderweg hat es der Griffelpfad von Steinach auf die Liste der Nominierten geschafft.

Aus einer Konkurrenz von über 80 Wegen ist der Griffelfpad nun unter den TOP 25!

Nominiert wurde in 2 Kategorien: Mehrtages- und Tagestouren.

Schon die Nominierung ist ein großer Erfolg, wir möchten aber natürlich gewinnen und den Sieg in unsere Region holen.

Daher heißt es jetzt - fleißig abstimmen und die Werbetrommel rühren!

Hier geht’s zum Wahlstudio: www.wandermagazin.de/wahlstudio

Teilnehmen lohnt sich: das Wandermagazin verlost während der Wahlphase monatlich Einkaufsgutscheine von Globetrotter!

Die Publikumswahl hat bereits begonnen und endet am 30.06.2024 um 24:00.

Einen kleinen Einblick in unseren tollen Griffelpfad finden Sie hier

Bild zur Meldung: !Wahl zum schönsten Wanderweg Deutschlands!