deutsches_schiefermuseum_logo

96523 Steinach

Logo des Museums

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Verlängerung der Ausstellung “Locker & Spontan” Volker Hinniger in der Kunstetage des Deutschen Schiefermuseums in Steinach

...wir sind noch immer überwältigt auf welch große Resonanz die Sonderausstellung Hinniger gestoßen ist. Deshalb freuen wir uns, die Ausstellung noch bis Ende des Jahres (31. Dezember 2022) verlängern zu dürfen.

Sie können diese in unserer Kunstetage des Deutschen Schiefermuseums in Steinach besichtigen. Wir freuen uns auf viele weitere Besucher.

Aber nicht nur die Sonderausstellung über Volker Hinniger können Sie besichtigen, auch unsere Dauerausstellung Breustedt ist für Sie geöffnet sowie unsere Steinacher Spielzeugschachtel.

Besuchen Sie uns doch Dienstag bis Samstag 13:00 – 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bild zur Meldung: Plakat: Locker & Spontan